Montag, 13. Mai 2019

Im Rathausbüro. Unterlagen lesen. Schriftverkehr erledigen. E-Mails beantworten. Unterschriftsmappen erledigen. Telefonate erledigen. Einige Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathausbüro. Nachbereitung des Bahnhoffestes am vergangenen Samstag. Post lesen und bearbeiten.

Besprechung mit Geschäftsleiterin Wendt und Wassermeister Wieser zu verschiedenen Themen.

Besprechung mit externen Gesprächspartnern, Geschäftsleiterin Wendt und stellv. Abteilungsleiter Laske vom Stadtbauamt.

Arbeiten am Schreibtisch. E-Maisl beantworten. Unterlagen lesen. Telefonate erledigen. Unterschriftsmappen erledigen. Schriftverkehr erledigen. Vorbereitung auf eine Versammlung.

Ich nehme an der Jahreshauptversammlung des Seniorenbeirates der Stadt Altötting im "Haus des Sports" an der Burghauser Straße teil und spreche für die Stadt Altötting ein Grußwort.

Wieder im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Telefonate erledigen. Vorbereitung auf den morgigen Arbeitstag.

Teilnahme an der Siegerehrung der 23. Altöttinger Stadtmeisterschaft im Sportschiessen der Sportschützen St. Georg Altötting e. V. im Gasthaus "Weisses Bräuhaus" in Graming.

Teilnahme an der 114. ordentlichen Vertreterversammlung der VR-meine Raiffeisenbank e.G. im Raiffeisensaal des Kultur + Kongress Forum Altötting. Ich spreche für die Stadt ein kurzes Grußwort.