Mittwoch, 15. Mai 2019

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Schriftverkehr erledigen.

Ich nehme im Saal des "Hotel zur Post" an der Mitgliederversammlung des Wallfahrts- und Verkehrsvereins Altötting teil.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Telefonate erledigen. Post lesen und bearbeiten. Einige Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus. Vorbereitung auf eine Sitzung. Vorbereitung auf den morgigen Arbeitstag. Besprechung mit Tourismusdirektorin Kirnich zu verschiedenen Themen. Besprechung mit einem externen Gesprächspartner. Unterschriftsmappen erledigen.

Übergabe einer Spende des Bayernwerkes vor dem Altöttinger Rathaus. Das Bayernwerk spendiert der Stadtverwaltung Altötting ein E-Bike für Dienstfahrten.

Ich leite im Großen Sitzungssaal des Rathauses die Sitzung des Planungs- und Umweltausschusses.

Vorbereitung auf den morgigen Arbeitstag.