Mittwoch, 22. Mai 2019

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Schriftverkehr erledigen. Termine mit Frau Kukula besprechen. Vorbereitung auf eine Verbandsversammlung.

Ich nehme an der Verbandsversammlung des Tourismusverbandes Inn-Salzach im Sitzungssaal des Verbandes teil.

Verschiedene Erledigungen in der Stadt.

Wieder im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Post lesen und bearbeiten. Schriftverkehr erledigen. Telefonate erledigen. Unterschriftsmappen erledigen. Termine mit Frau Kukula besprechen. An einer Rede arbeiten. Vorbereitung auf eine Besprechung. Verschiedene Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus. Vorbereitung einer Dienstreise. Vorbereitung auf den morgigen Arbeitstag.

Besprechung mit Stadtpfarrer Prälat Günther Mandl, Kirchenpfleger Christian Nieberle und Oberministrant Philipp Parzinger im Großen Sitzungssaal des Rathauses.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. An einer Rede arbeiten.

Teilnahme an der Maiandacht der Caritas Altötting in der St. Rupertikapelle Altötting.

Teilnahme an der Jahreshauptversammlung der Caritas Altötting im Pfarrheim St. Josef in Altötting.