Donnerstag, 04. Juli 2019

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E.Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Telefonate erledigen. Unterschriftsmappen erledigen. Einige Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus.

Empfang einer Grundschulklasse mit ihren Betreuerinnen im Großen Sitzungssaal des Altöttinger Rathauses.

Arbeiten am Schreibtisch. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Post lesen und bearbeiten.

Empfang einer weiteren Grundschulklasse mit ihren Betreuerinnen im Großen Sitzungssaal des Altöttinger Rathauses.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. Schriftverkehr erledigen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Einige Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus.

Gratulationstermin bei einer Altöttinger Mitbürgerin, die heute ihren 90. Geburtstag feiern kann.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Unterschriftsmappen erledigen.

Ich leite die Fraktionssitzung der Kreistagsfraktion der Freien Wähler im Großen Sitzungssaal des Altöttinger Rathauses. Im Mittelpunkt der Sitzung steht die Tagesordung der nächsten Kreisausschusssitzung.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. Schriftverkehr erledigen. E-Mails beantworten. Einige Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus. Telefonate erledigen. Vorbereitung auf den morgigen Arbeitstag.

Besprechung mit Tiefbauchef Wiesinger zu verschiedenen Themen.

Teilnahme an einer Sitzung eines Arbeitskreises "Nachhaltige Mobilität" im Großen Sitzungssaal des Rathauses.

Besprechung mit Jugendreferenten Stefan Antwerpen zum Jugendaustausch mit unserer Partnerstadt Loreto.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Studium eines Notarvertrages. Vorbereitung auf den morgigen Arbeitstag.

Teilnahme an der Eröffnung der Jahresausstellung des Kunstvereins Altötting in der Geschäftsstelle der "VR-meine Raiffeisenbank" an der Burghauser Straße in Altötting.