Montag, 08. Juli 2019

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. An einer Rede arbeiten. Telefonate erledigen. Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus.

Besprechung mit Vertretern des Energiesparwerkes Altötting, Geschäftsleiterin Wendt und Hochbauchef Rabenbauer im Großen Sitzungssaal.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Unterschriftsmappen erledigen. Telefonate erledigen.

Besprechung mit externen Unternehmern und Planern und dem Geschäftsleiterin der Gemeinde Winhöring sowie mit stellv. Abteilungsleiter Laske vom Stadtbauamt Altötting wegen Fragen der Bauleitplanung.

10.40 Uhr und 11.05 Uhr:
Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Unterschriftsmappen erledigen. Telefonate erledigen.

11.15 Uhr und 12.05 Uhr:
Teilnahme an der Verbundausschuss-Sitzung des Mittelschulverbundes Altötting/Neuötting und Umgebung im Silentiumraum der Weiß-Ferdl-Mittelschule in Altötting.

Wieder im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Vorbereitung auf den morgigen Arbeitstag.

Ich nehme an der Sitzung des Kreisausschusses im kleinen Sitzungssaal des Landratsamtes Altötting teil.

Teilnahme als BRK-Kreisvorsitzender an einer Geburtstagsfeier des BRK-Kreisverbandes für unseren langjährigen Kreisgeschäftsführer und BRK-Direktor, der heute einen runden Geburtstag feiern kann, im Zelt im Garten des Seniorenzentrums Altötting. Ich halte eine Ansprache und überreiche im Namen des Kreisverbandes ein Geschenk.