Dienstag, 09. Juli 2019

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. Schriftverkehr erledigen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Vorbereitung auf eine Sitzung.

Ich leite die wöchentliche Abteilungsleitersitzung der Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleiter der Stadtverwaltung. Es geht um verschiedene Themen, u. a. um die Tagesordung der nächsten Stadtratssitzung.

Teilnahme an der Vertragsunterzeichnung eines Breitbandvertrages mit einem Vertreter der Telekom Deutschland GmbH im Großen Sitzungssaal. Mit dabei unser Breitbandbeauftragter stellv. Abteilungsleiter Laske.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Unterschriftsmappen erledigen. Schriftverkehr erledigen. Vorbereitung auf verschiedene Sitzungen. Einige Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus. Telefonate erledigen.

Teilnahme als Kuratoriumsvorsitzender an der Kuratoriumssitzung des Zentrums für Kinder und Jugendliche Inn-Salzach im Konferenzraum des Zentrums an der Kreisklinik Altötting.

Teilnahme an der 13. Mitgliederversammlung des Vereins Zentrum für Kinder und Jugendliche Inn-Salzach-Rott im Konferenzraum des Zentrums an der Kreisklinik Altötting.

Wieder im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Unterschriftsmappen erledigen. Schriftverkehr erledigen. Telefonate erledigen. Eine Dienstreise vorbereiten.

Teilnahme als BRK-Kreisvorsitzender am diesjährigen Sommerfest des BRK-Seniorenzentrums Altötting.