Samstag, 13. Juli 2019

09.30 Uhr:
Teilnahme am U19-Fussballturniers anläßlich des 100. Geburtstags unserer Fußballabteilung und des 30jährigen Bestehens des Fanclubs des 1. FC Nürnberg im Ludwig-Kellerer-Stadion des TV Altötting. Ich darf für das erste Spiel zwischen der Fußballabteilung TVA Altötting und Bayern München den Anstoß geben und ein kurzes Grußwort an die Gäste richten. Mit dabei bei diesem U19-Turnier auch Mannschaften des SV Wacker Burghausen, der Spielvereinigung Unterhaching, des 1. FC Nürnberg und von Huddersfield Town, England.

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Post lesen und bearbeiten. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Schriftverkehr erledigen. Vorbereitung auf den morgigen Arbeitstag.