Dienstag, 16. Juli 2019

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Schriftverkehr erledigen. Einige Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus. Vorbereitung auf eine Sitzung.

Vorbesprechung der Tagesordnung der nächsten Planungs- und Umweltausschusssitzung mit Frau Gruber vom Stadtbauamt.

Ich leite die wöchentliche Abteilungsleiterbesprechung mit den Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleitern der Stadtverwaltung. Es geht um verschiedene Themen.

Besprechung mit Geschäftsleiterin Wendt und stellv. Geschäftsleiterin Schindler zu verschiedenen Themen.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Post lesen und bearbeiten. Termine mit Frau Kukula besprechen. Unterschriftsmappen erledigen. Telefonate erledigen.

Besprechung mit dem Geschäftsführer des Altöttinger Marienwerkes und Geschäftsleiterin Wendt zu verschiedenen Themen.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. Schriftverkehr erledigen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Glückwunschpost unterschreiben. Unterschriftsmappen erledigen.

Besprechung in einer Rot-Kreuz-Angelegenheit mit einem Vertreter des Seraphischen Liebeswerkes und BRK-Direktor Josef Jung im Großen Sitzungssaal des Rathauses.

Besprechung mit BRK-Direktor Josef Jung zu verschiedenen Themen.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten.

Teilnahme an einem Pressegespräch zum Abschluss der BRK-Jugendarbeitsgemeinschaften im Sitzungssaal des Altöttinger Rathauses.

Besprechung mit einem Grundstückseigentümer, einem Investor, Geschäftsleiterin Wendt und stellv. Abteilungsleiter Laske im Großen Sitzungssaal des Rathauses.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten.

Ich gebe im Großen Sitzungssaal in Anwesenheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung einen Gratulationsempfang für zwei Kolleginnen, die in den letzten Wochen geheiratet haben und überreiche im Namen der Stadt eine Geschenk.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Unterschriftsmappen erledigen. Vorbereitung auf den morgigen Arbeitstag.

Teilnahme an der Vorstandssitzung des Altöttinger Wirtschaftsverbandes im Gartensaal-Zimmer des Hotel zur Post.

Teilnahme an der Kreisvorstandssitzung des Kreisverbandes der Freien Wähler im Landkreis Altötting im Großen Sitzungssaal des Altöttinger Rathauses.

Arbeiten am Schreibtisch. Schriftverkehr erledigen. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten.