Dienstag, 23. Juli 2019

Ortsbesichtigung am Städtischen Bauhof.

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Telefonate erledigen. Ablagearbeiten erledigen.

Teilnahme an einer Vertreterversammlung der Deutschen Rentenversicherung Bayern Süd im Kultur + Kongress Forum Altötting. Ich spreche für die Stadt Altötting ein Grußwort.

Ich leite die jährliche Klausurtagung der Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleiter der Stadtverwaltung im Biergarten des "Gasthof Plankl" in Altötting. Es geht um eine Reihe von verschiedenen Themen. Ein gemeinsames Mittagessen schließt sich an.

Teilnahme an der Gesellschafterversammlung der Innkraft Bayern GmbH & Co. KG im kleinen Sitzungssaal des Landratsamts Altötting. Die Stadt Altötting ist an dieser Gesellschaft beteiligt.

Wieder im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Telefonate erledigen. Post lesen und bearbeiten. Unterschriftsmappen erledigen. Vorbereitung auf den morgigen Arbeitstag.

Besprechung mit einem Bauträger und Geschäftsleiterin Wendt zu verschiedenen Themen.

Besprechung mit Geschäftsleiterin Wendt zu verschiedenen Themen.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Unterschriftsmappen erledigen.

Überreichung von Freibadjahreskarten im Rahmen der Aktion "Familienbildungspaß" im Großen Sitzungssaal des Rathauses.

Arbeiten am Schreibtisch. E-Mails beantworten. Vorbereitung auf den morgigen Arbeitstag.