Samstag, 02. November 2019

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Vorbereitung auf die kommende Arbeitswoche.

Gratulationsbesuch zusammen mit stellv. Landrat Stefan Jetz bei einem Altöttinger Ehepaar, das heute sein 60. Hochzeitsjubiläum feiern kann.

Teilnahme am Jahramt des Volkstrachtenvereins Altötting in der Stadtpfarrkirche St. Josef.

Teilnahme an der Jahreshauptversammlung des Volkstrachtenvereins Altötting im Trachtenheim in Unterschlottham. Ich leite die Neuwahlen des Vereins, spreche ein Grußwort im Namen der Stadt Altötting und erhalte aus den Händen des 1. Vorstands Robert Gerhard eine Urkunde zur Verleihung der Ehrenmitgliedschaft im Volkstrachtenverein Altötting e. V.