Sonntag, 15. Dezember 2019

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Weihnachtspost erledigen. Telefoante erledigen. An verschiedenen Reden arbeiten. Vorbereitung auf die kommende Arbeitswoche.

Teilnahme an der Weihnachtsfeier des VdK im Gasthof Plankl.

Teilnahme am Großen Adventskonzert "Die Alpenländische Weihnacht" mit Christian Wolff, dem Tölzer Knabenchor und dem Ensemble Classique in der St. Anna-Basilika. Ich begrüße im Namen der veranstaltenden Stadt Altötting die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in der vollbesetzten Basilika.

Fahrt nach Emmerting.

Teilnahme an einem Benefizkonzert für den Förderverein der Pestalozzi-Schule Neuöttinger in Memoriam Anton Murr, langjähriger Schulleiter dieser Schule, in der Pfarrkirche in Emmerting.

Rückfahrt nach Altötting.