Mittwoch, 01. Januar 2020

Rundfahrt durch die Stadt. Unser tüchtiger Bauhof ist schon seit dem frühen Morgen im Stadtgebiet unterwegs, um die Spuren der Silvesternacht zu beseitigen. Ich danke herzlichen für diesen tollen Einsatz. Die Stadt ist wieder sauber.

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen und Post lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Telefonate erledigen. Neujahrspost erledigen.

Ich empfange wie jedes Jahr die Sternsinger der Altöttinger Pfarreien im Großen Sitzungssaal des Altöttinger Rathauses und überreiche eine Starthilfe der Stadt an die Kinder.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen.

Teilnahme am Neujahrsgottesdienst in der Altöttinger Stiftspfarrkirche.

Teilnahme am Neujahrsanschießen der Böllerabteilungen unserer Schützenvereine am Altöttinger Kapellplatz.

Teilnahme am Neujahrsempfang der Stiftspfarrei St. Philippus und Jakobus im Kapuzinerkloster St. Magdalena in Altötting.