Samstag, 11. Januar 2020

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. Emails beantworten. Telefonate erledigen. Schriftverkehr erledigen. Post lesen und bearbeiten. Studium der Sitzungsunterlagen für die nächste Stadtratssitzung. Ablagearbeiten erledigen.

Teilnahme an der Preisverteilung des Königsschießens mit anschließender Königsproklamation und Auslösefeier zum Patenbitten der Sportschützen "St. Georg" Altötting in Anwesenheit der Mitglieder des Volkstrachtenvereins Altötting im Saal des Graminger Weissbräu.

Großbrand am Heizkraftwerk des Energiesparwerkes Altötting. Ich bin an der Brandstelle. Feuerwehren aus dem gesamten Landkreis sind vor Ort, Kräfte der Polizei und des Bayerischen Roten Kreuzes und unser städtischer Bauhof. Ich danke allen Rettungskräften für Ihren engagierten und von großer Fachlichkeit geprägten Dienst bei diesem großen Brandereignis.