Donnerstag, 16. April 2020

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. Schriftverkehr erledigen. E-Mails und Telefonate erledigen. Einige kurze Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus.

Abteilungsleiterbesprechung mit den Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleitern der Stadtverwaltung im Großen Sitzungssaal.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Unterschriftsmappen erledigen. Telefonate erledigen.

Besprechung mit externen Unternehmern, Geschäftsleiterin Wendt und Tiefbauchef im Großen Sitzungssaal des Rathauses.

Arbeiten am Schreibtisch.Post lesen und bearbeiten. Telefonate erledigen. Schriftverkehr erledigen. E-Mails beantworten. Sitzungsunterlagen für eine Verwaltungsratssitzung lesen. Unterlagen lesen.