Freitag, 17. April 2020

Besprechung im Großen Sitzungssaal des Rathauses mit einem externen Architekturbüro, unserem künftigen Bürgermeister Stephan Antwoerpen, Hochbauchef Rabenbauer und Geschäftsleiterin Wendt zur Fragen der Generalsanierung der Sporthalle an der Weiß-Ferdl-Mittelschule in Altötting.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Unterschriftsmappen erledigen.

Besprechung mit Geschäftsleiterin Wendt, Tiefbauchef Wiesinger und Geschäftleiterin Wendt im Großen Sitzungssaal des Rathauses. Es geht um verschiedene Themen.

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Post lesen und bearbeiten. Unterschriftsmappen erledigen. Telefonate erledigen. Besprechung mit Mitarbeitern im Großen Sitzungssaal des Rathauses.

13.25 Uhr bis 13.45. Uhr:
Fahrt nach Mühdorf a. Inn.

Teilnahme als Verwaltungsratsmitglied an der Sitzung des Verwaltungsrates des InnKLinikum gKU Altötting und Mühldorf  im Stadtsaal in der Stadt Mühldorf a. Inn.

Rückfahrt nach Altötting.