Montag, 20. April 2020

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. Schriftverkehr erledigen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Einige Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus. Sitzungsunterlagen studieren.

Vorbesprechung der Tagesordnung der nächsten Stadtratssitzung am kommenden Mittwoch mit den mit der Sitzung befassten Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleitern im Großen Sitzungssaal.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. Schriftverkehr erledigen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Post lesen und bearbeiten. Termine mit Frau Kukula besprechen. Unterschriftsmappen erledigen.

Verschiedene Erledigungen in der Stadt.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. Schriftverkehr erledigen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Vorbereitung auf eine Sitzung. Besprechung mit Mitarbeitern aus dem Rathaus.

Ich leite die Sitzung der Fraktionssprecher. Mit dabei unser neugewählter Bürgermeister Stephan Antwerpen. Zusammen mit den mit der Tagesordung befassten Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleitern erläutere ich die Inhalte der nächsten Stadtratssitzung.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Vorbereitung auf den morgigen Arbeitstag.

Ortsbesichtigung mit Geschäftsleiterin Wendt im Raiffeisensaal des Kultur + Kongress Forum Altötting.