Dienstag, 21. April 2020

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Telefonate erledigen. Schriftverkehr erledigen.

Vorbesprechung der Tagesordnung der nächsten Sitzung des Planungs- und Umweltausschusses mit Frau Gruber vom Stadtbauamt.

Wöchentliche Abteilungsleiterbesprechung mit den Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleitern der Stadtverwaltung. Es geht um verschiedene Themen, u. a. um eine vorsichtige Ausstiegsstrategie "Rathaus" und Außenstellen im Zusammenhang mit den Vorsorgemaßnahmen "Corona-Virus".

Ich nehme einen Fototermin im Großen Sitzungssaal des Rathauses wahr.

Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen erledigen. Schriftverkehr erledigen. Telefonate erledigen. Post lesen und bearbeiten. Unterschriftsmappen erledigen. Einige Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus.

Besprechung mit unserem neuen Bürgermeister Stephan Antwerpen, teilweise in Anwesenheit von Geschäftsleiterin Wendt.

Arbeiten am Schreibtisch. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Unterlagen lesen. Telefonate erledigen. Unterschriftsmappen erledigen. Umzugsarbeiten in mein privates Pensionsbüro erledigen.