Montag, 27. April 2020

Im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Telefonate erledigen. Vorbereitung auf eine Sitzung. Einige kurze Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus.

Ich leite meine letzte Fraktionssprechersitzung mit den Fraktionssprecherinnen und Fraktionssprechern des Altöttinger Stadtrates im Großen Sitzungssaal des Altöttinger Rathauses. Es geht um verschiedene Themen.

10.15  Uhr bis 13.30 Uhr
Arbeiten am Schreibtisch. Post lesen und bearbeiten. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen.Telefonate erledigen. Abschiedsbriefe beantworten. Einige Rücksprachen mit Mitarbeitern aus dem Rathaus.

Verschiedene Erledigungen in der Stadt.

Ich nehme an einer Fraktionssprechersitzung der Fraktionssprecher des Kreistages im Großen Sitzungssaal des Landratsamtes auf Einladung von Landrat Erwin Schneider teil. Es geht um verschiedene Themen.

Wieder im Rathausbüro. Arbeiten am Schreibtisch. Unterlagen lesen. E-Mails beantworten. Schriftverkehr erledigen. Unterschriftsmappen erledigen. Telefonate erledigen.