Eine Außenaufnahme des Forums Altötting am Abend.

News aus Altötting

Zurück zur Übersicht

Samstag, 14. Juli 2012

Die Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, Frau Ilse Aigner, MdB, besuchte die Kreis- und Wallfahrtsstadt Altötting

Die Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, Frau Ilse Aigner, MdB, besuchte vom 13. bis 14. Juli 2012 die Kreis- und Wallfahrtsstadt Altötting. Am 14. Juli 2012 empfing Erster Bürgermeister Herbert Hofauer den hochrangigen Gast in der Altöttinger Stadtgalerie. Nach kurzen Grußworten der Bundesministerin, Frau Ilse Aigner MdB, an die anwesenden zahlreichen Gäste, darunter auch die Vorsitzende der CSU-Landesgruppe im Deutschen Bundestag Gerda Hasselfeldt, trug sie sich in das „Goldene Buch“ der Kreisstadt Altötting ein. 




Foto: Stadt Altötting

Von links nach rechts:
MdB Stephan Mayer, MdL Ingrid Heckner, MdB Gerda Hasselfeld (Vorsitzende der CSU Landesgruppe im Deutschen Bundestag), Bundesministerin Ilse Aigner, Erster Bürgermeister Herbert Hofauer.