Eine Außenaufnahme des Forums Altötting am Abend.

News aus Altötting

Zurück zur Übersicht

Donnerstag, 21. Juni 2018

Erster Bürgermeister Herbert Hofauer erhält Medaille in Gold der Stadt Ourém/Fatima

Erstem Bürgermeister Herbert Hofauer wurde am 20. Juni 2018 eine große Ehre unserer portugiesischen Partnerstadt Ourém/Fatima zuteil. Dort wurde ihm im Rahmen eines Festaktes in Anwesenheit des gesamten Stadtrates von seinem Bürgermeisterkollegen Luís Albuquerque die „Medaille in Gold“ der Stadt Ourèm/Fatima überreicht. Gewürdigt wurden damit die jahrzehntelangen Verdienste von Erstem Bürgermeister Herbert Hofauer um die Kooperation "Shrines of Europe" und die schon weiter zurückliegende Zusammenarbeit zwischen der Stadt Altötting und der Stadt Ourém/Fatima. Erster Bürgermeister Herbert Hofauer bedankte sich für die ihm zuerkannte Ehrung mit einer Rede in englischer Sprache.


Foto: Stadt Ourém