Das Freibad St. Georgen öffnet voraussichtlich am 30. April 2022

Die Vorbereitungsarbeiten im Freibad St. Georgen für die Saison 2022 haben bereits im März begonnen, dann werden auch die Saisonkarten verkauft. Wenn es die Witterung zulässt, kann der Badebetrieb voraussichtlich am 30. April 2022 gestartet werden. Der Kiosk mit dem neuen Pächter Holger Goelitz wird bei entsprechender Witterung geöffnet sein. Der genaue Termin wird aber noch in der Presse bekanntgegeben.

Auch in diesem Jahr besteht die Möglichkeit, Kabinen und Schränke im Freibad zu mieten. Die Gebühren hierfür sind direkt an der Freibadkasse zu entrichten. Kabinen und Schränke, die bereits vermietet waren, werden noch zwei Wochen nach Badöffnung für die bisherigen Inhaber reserviert. Nach diesem Zeitpunkt werden die begehrten Einrichtungen an neue Interessenten vergeben.

Stadtblatt Altötting, April 2022, Ausgabe 291