Die Altöttinger Hofdult 2022 - Ein ganz besonderes Fest

Altötting hat von jeher schon den Ruf, ein Ort mit vielen und besten Veranstaltungen, Märkten und besonderen Festen zu sein. Nimmt man die großen kirchlichen Wallfahrten und Veranstaltungen einmal raus, strahlt die Altöttinger Hofdult von jeher schon in die ganze Region. Das Original, weil sie bereits seit 639 Jahren veranstaltet wird, zeugt von der langjährigen Geschichte der Altöttinger Hofdult. Auch in diesem Jahr, von Freitag, 10. Juni bis Sonntag, 19. Juni 2022 wird in Altötting wieder Ausnahmezustand sein.

Beim „schönsten Fest im Herzen Bayerns“ ist es für alle Volksfest-Freunde ein Muss nach Altötting zur Hofdult zu kommen und im schönen Hell-Bräu-Festzelt zu essen und zu trinken, was das Herz begehrt.

Stadt Altötting, Stadtblatt Alötting, Juni 2022, Ausgabe 293