Gschichterl und Geschichte

Geschichten und Anekdoten aus Altötting!

Nach dem Motto „Altöttinger G´schichterl und Geschichte“ führt Sie unser Guide mit einigen Details und Anekdoten aus Wallfahrt, Kultur und dem Leben in Altötting durch die Stadt. Erfahren Sie spannende und kuriose Hintergründe der Altöttinger Geschichte. Finden Sie heraus, warum Altötting das Herz Bayerns ist, der Marienbrunnen gar nicht so teuer und was es mit der Heiligsprechung von Bruder Konrad auf sich hatte. Mit diesen Geschichten und einigen mehr im Gepäck erkunden Sie Altötting von einer ganz neuen Seite.

Dauer: 90 Minuten, Preis: 75,00 €
für Gruppen bis 20 Personen

Bei mehr als 20 Personen wird ein zweiter Stadtführer bestellt.

Eine Stadtführerin steht lachend vor ihrer Gruppe.

Ihre Buchungsanfrage

Schicken Sie uns doch direkt Ihre Buchungsanfrage. Achtung: Sie erhalten als Anfrage eine Buchungsbestätigung mit einem Dummy-Guide. Hierbei handelt es sich nur um eine Anfrage. Wir bearbeiten umgehend Ihre Buchungsanfrage und schicken Ihnen anschließend eine Bestätigung mit dem Namen Ihres Guides zu. 
Kurzfristige Anfragen von einem Tag Vorlauf bitte telefonisch unter +49 8671 506219 mit uns absprechen, damit wir schnell agieren können!