Trendige Kleidung mit Marken- und Designerstücken, Schuhe, Handtaschen, Caps, Sonnenbrillen, Schmuck und Accessoires für Frühling und Sommer werden bei der Second-Hand-Verkaufsmesse MÄDCHENKRAM angeboten. Besucherinnen können im Kleiderschrank stöbern, Lieblingsstücke entdecken oder selbst einen Verkaufstisch buchen und gut erhaltene Mode weitergeben.
MÄDCHENKRAM ist ein beliebter Treffpunkt für modeverrückte Frauen und Mädchen. Fashion Victims, Schnäppchenjägerinnen und Fans nachhaltiger Mode kommen ebenso auf ihre Kosten wie Besucherinnen, die einen entspannten Tag mit Freundinnen verbringen möchten. Stöbern, anprobieren und neue Styles entdecken stehen im Mittelpunkt.
Für gemütliche Pausen lädt die Lounge mit Drinks und kleinen Snacks vom GenussHandwerk ein. So wird die Messe zum Shopping-Erlebnis und Treffpunkt für alle, die Mode lieben.
Der Aufbau für die Ausstellerinnen startet um 14 Uhr. Tische und Stühle stellt das FORUM. Kleiderständer können gebucht oder selbst mitgebracht werden.
Der Verkauf ist bis 20 Uhr möglich. Es sind nur Gebrauchtwaren zugelassen.
Für Besucher ist der Eintritt ab 16 Uhr kostenfrei!
Der Vorverkauf startet im November 2026!
