Am 6., 7. und 8. März – zum Weltfrauentag – kommt Claudia Clarin aus Berlin zu uns.
In Claudias Programm „Menströse Frauen“ geht es um viel mehr als nur Kabarett und darum, die Lachmuskeln zu aktivieren – sie versöhnt ihr Publikum auf einmalige Art und Weise mit dem ältesten Thema der Welt: Was passiert nur immer und immer wieder im Inneren der Frau – jede Woche wechselnd, jeden Monat, immer wieder aufs Neue?
Mit praktischem Handbuch für die Männer, grandios erdacht und ganz ohne Witz tatsächlich nutzbar – und dabei viel wirkungsvoller als Ritterrüstungen und CBD-Tropfen!
Das Publikum besteht aus allen Arten von erwachsenen Menschen: Frauen, die sich nur allzu leicht wiedererkennen (dürfen und für sich Verständnis finden), Frauen, die bereits aus allem heraus sind und sich einfach nur amüsieren, jungen Frauen auf ihrem Weg durch den ganzen Trubel – und natürlich aus unseren wundervollen Männern!
Auch die Männer genießen das großartige Programm und gehen jedes Mal mit einem großen „Aha!“ nach Hause, das sie mitnehmen können in ihren Alltag mit dem, was sie am allerallerliebsten haben: Ihren Frauen!
VIP-Eintritt möglich.
