10 Einheiten Pilates mit Schwerpunkt Rücken und Beckenboden
Übungsleiterin: Marion Riedl
Kosten für Mitglieder: 30 €
Kosten für Nichtmitglieder: 60 €
Yoga Morgenkurs für Anfänger und Fortgeschrittene
In diesem Kurs, der das ganze Jahr durchgehend angeboten wird, werden neben dem Deutschlernen auch Themen aus dem alltäglichen Leben...
Das Angebot richtet sich u.a. an Migranten und all jene, die Deutsch lernen wollen. Es gibt verschiedene Niveaustufen: A1, A2, B1, B2.
Gemeinschaftliches Tanzen in Form von Gruppen-, Kreis- und Blocktänzen als Fitnesstraining für Körper und Seele
Unser Kurs für pflegende Angehörige vermittelt hilfreiches Wissen, praktische Tipps und zeigt, wo Sie Unterstützung finden.
Sie haben bereits Deutsch-Kenntnisse erworben und wollen diese vertiefen - dann hilft dieser AWO-Kommunikationskurs.
Gut für das Gehirn - 1x wöchentlich - 60 Minuten Spiel & Spaß - Alle fünf Sinne fordern und fördern.
Was gerade Spaß macht: stricken, nähen, basteln & Co. in geselliger Atmosphäre mit Irmi Harlander.
Die Krippenfreunde Altötting e.V. bieten in 2025 einen Krippenbaukurs an. Jeder Teilnehmer kann hier die von ihm gewählte Darstellung bauen.
Pilates mit Schwerpunkt Rücken und Beckenboden
Probleme mit Smartphone, Tablet oder PC - dann ist unser EDV-Treff / Mediensprechstunde mit halbstündiger 1zu1-Beratung genau richtig.
Trauer nach Suizid
Wasserburg überrascht mit seiner einzigartigen Lage auf einer Halbinsel, umgeben vom Inn.
Workshop für Erwachsene mit und ohne Migrationshintergrund zum Gestalten eines Bildes "Sonnenblumenfeld"
Großes überregionales Kickboxturnier in Altötting
Bergtour vom Holzknechtmuseum in der Laubau wandern wir zielstrebig auf die bemerkenswerte Gipfelkontur.
Rundwanderung um den Mattsee ausgehend von Mattsee.
Entfalte dein verborgenes Potenzial, überwinde innere Blockaden und erlebe, wie erfüllend dein Leben sein kann: Die Kunst zu LEBEN.
Sie pflegen eine Angehörigen und suchen Unterstützung? Dann ist unser Gesprächskreis für pflegende Angehörige genau das Richtige für Sie.
Sie sind eingeladen, »Lichtmomente« Ihres Lebens des vergangenen Jahres auf- und nachzuspüren.
Bei einem gemütlichen »Kaffeeklatsch« kann man sich in unserem HOSPIZ CAFÉ in Ruhe austauschen und einen angenehmen Nachmittag verbringen.
Herbstliche Wanderung durch die Inzeller Filzen.
Herbstbild, welches mit Pastellkreide bearbeitet wird
Saisonausklang auf der Ritzaualm (1160m) im Kaisertal 29. und 30. Nov.
Bild in Blau. Wir gestalten ein Bild mit winterlichem Motiv, das mit einer Schwamm-Technik und einem Pinsel ausgearbeitet wird.
Gemütlicher Weihnachtsvorabend am Sportgelände des TVA
Große Bewegungslandschaft in der Dreifach-Turnhalle für Kinder
Eine Blutspende ist in Altötting alle zwei Monate im KULTUR+KONGRESS FORUM ALTÖTTING möglich.
Radeln für die Gesundheit und einen guten Zweck! Also, auf geht´s! Termin eintragen und anmelden! Jeder kann mitmachen!