Das Freibad St. Georgen wird 50 Jahre alt.
Aus diesem Anlass steigt ein 2-tägiges Fest! Der Event startet am Samstag mit vielen Aktionen der BRK Wasserwacht Ortsgruppe Altötting-Neuötting, die in diesem Jahr ihr 80-jähriges Bestehen feiert. Ab 8.00 Uhr finden sich aktive Schwimmer zum 12-STUNDEN-SCHWIMMEN ein. Bis 20.00 Uhr werden die Sportler für den guten Zweck ihre Bahnen im großen Becken ziehen.
Am Abend wird dar Bereich zwischen den beiden Schwimmbecken in den Fokus gerückt – ab 19.00 Uhr ist Partytime mit der Band BAECK IN TOWN!
Der Eintritt am Samstag Abend ist frei!
Am Sonntag haben Groß und Klein einen Riesen-Spaß mit dem Aqua-Park – ein riesiger Wasserspielplatz wird im großen Becken installiert.
Gleichzeitig organisiert der Turnverein Altötting im Freizeitgelände das erste BEACH-VOLLEY-BALL-TURNIER in der Freibad-Geschichte – musikalisch unterstützt von DJ David Geisberger.
An beiden Tagen wird im Freizeitgelände eine Hüpfburg für Abwechslung sorgen und am Glücksrad sind kleine Preise zu gewinnen.